Leistungen
Ich begleite Euch am liebsten den ganzen Tag vom Getting Ready, über die Trauung und dem Empfang bis zur Party tief in die Nacht. Um Euch die Entscheidung leicht zu machen, wie lange ich euer Fotograf sein soll, empfehle ich euch meine ganztags Reportagen mit mehr als 12 Stunden ohne Zeitlimit.

vom Getting Ready

bis zur Party

Meine Leistungen (ab 8 Stunden):

• gemeinsame Vorgespräche vor eurer Hochzeit für eine detaillierte Planung
• die Hochzeitsreportage während der Vorbereitungen, Trauung und Feier
• das Hochzeitsportraitshooting
• professionelle digitale Nachbearbeitung aller Fotos (passende Ausschnitte, Farbtonung)
•  Eure Fotos in einer Design-Holzbox mit einer Auswahl ausgedruckter Bilder mit den schönsten Momenten eures Tages und die Fotos auf einem USB-Stick
• inkl. Anfahrt bis 100km

Foto und Video?

Meine Hochzeitsvideos sind ab 8 Stunden buchbar. Das Filmen und Bearbeiten von Videos ist etwas ganz besonderes. Mit viel Einfühlungsvermögen und technischem Können, entsteht so für euch eine schöne Erinnerung. Es entsteht von der gesamten Hochzeit einen Highlightfilm, der die Höhepunkte von eurem Tag wiedergibt. Dieser Highlightfilm ist ca 3-8 Minuten lang. Optional ist eine Reportage die den Tag ausführlicher wiedergibt. Die Dauer des Reportagevideos beträgt ca 30-60 Minuten

jetzt kostenlos ein Angebot anfordern

Ich mag das Ungesehene, das Selbstgemachte, das Echte, das Rustikale, das Bodenständige, das Verborgene, das Detail, die Ecken und Kanten, das von Herzen, das Natürliche, das Ungestellte, das Ehrliche.

— Peter Bednorz —